High Performance & Personality Shootings

In Fotos wird immer auch Energie abgebildet. Wir nehmen das als "Ausstrahlung" war. Menschen mit Energie und Ausstrahlung faszinieren uns. Wir schauen sie gerne an und wollen mehr über sie wissen. Doch vielfach nehmen wir uns in unserer Persönlichkeit zurück, trauen uns nicht, uns zu zeigen oder haben keine starke Verbindung zu unserer inneren Energie und können darauf nicht oder nur schwer zugreifen. Leider sieht man das bei Fotoshootings sofort, daher sehen wir neben all der (Foto-) Technik unsere Aufgabe darin, Menschen wieder in eine schöne Energie zu bringen.

Vielen, vielen Dank an Martina Jäger und Markus von Jägerfotografen für dieses unbeschreibliche Fotoshooting-Erlebnis. Dank Ihrer Professionalität und Coaching Kompetenz wurde das Shooting zu einem Erlebnis gepaart von Emotionen, Stärke und Spaß. Das Powershooting ist Persönlichkeitsentwicklung in Reinkultur und schafft eine Selbststärkung die sich geschäftlich und privat auf jeden Fall lohnt. Markus Hoitz von HOITZ ELEMENTS


© 2019 ALL IMAGES AND TEXT BY MARKUS JÄGER, build: 08/05/2019